Fragen zu bahn.bonus (Allgemeines Forum)
ich nehme mal an, du meintest "nur bahn.bonus".
Ähh, natürlich... Genauer aufpassen, was man schreibt ;-)
wenn ja, muss ich dir leider widersprechen. man sammelt mit der bahn.bonus card auch comfort-punkte.
Danke, ich es sehe es jetzt auch - habe nicht tief genug gelesen.
ein grund, bc und bahn.bonus card zu besitzen wären schlicht und einfach die willkommenspunkte.
auch wenn die sich wider erwarten bei bereits bestehendem kundenkonto leider in grenzen halten (100).
Joar, in der Tat.
gesamter Thread:
- Fragen zu bahn.bonus -
merkur,
19.09.2010, 22:02
- Fragen zu bahn.bonus -
Fabian318,
19.09.2010, 22:13
- Fragen zu bahn.bonus -
merkur,
19.09.2010, 22:16
- Fragen zu bahn.bonus -
ICE584,
19.09.2010, 22:20
- Fragen zu bahn.bonus - merkur, 19.09.2010, 22:21
- Fragen zu bahn.bonus - Fabian318, 19.09.2010, 22:21
- Fragen zu bahn.bonus -
ICE584,
19.09.2010, 22:20
- Fragen zu bahn.bonus -
merkur,
19.09.2010, 22:16
- Fragen zu bahn.bonus -
Fabian318,
19.09.2010, 22:13