Fragen zu bahn.bonus (Allgemeines Forum)
hallo,
ich habe ein paar fragen zu bahn.bonus:
1. bekanntlich ist die bahn.bonus card hinsichtlich punktesammeln gleichwertig mit der bahncard, dh es werden auch comfort punkte gutgeschrieben.
ich nehme weiter mal an, dass im system nicht hinterlegt ist, ob der bahn.bonus-card inhaber auch bc-kunde ist, sodass theoretisch ein nicht bc-kunde auch bahn.comfort sammeln kann? was passiert, wenn dieser 2000 punkte erreicht hat? ich nehme mal an, nichts?
2. hat jemand erfahrung, ob beim ltur last minute bahn.bonus gutgeschrieben wird? ich nehme mal an, comfort auf keinen fall, da es sich ja um keine bc-rabattierte fk handelt.
gesamter Thread:
- Fragen zu bahn.bonus -
merkur,
19.09.2010, 22:02
- Fragen zu bahn.bonus -
Fabian318,
19.09.2010, 22:13
- Fragen zu bahn.bonus -
merkur,
19.09.2010, 22:16
- Fragen zu bahn.bonus -
ICE584,
19.09.2010, 22:20
- Fragen zu bahn.bonus - merkur, 19.09.2010, 22:21
- Fragen zu bahn.bonus - Fabian318, 19.09.2010, 22:21
- Fragen zu bahn.bonus -
ICE584,
19.09.2010, 22:20
- Fragen zu bahn.bonus -
merkur,
19.09.2010, 22:16
- Fragen zu bahn.bonus -
Fabian318,
19.09.2010, 22:13