Fragen zu bahn.bonus (Allgemeines Forum)
1. bekanntlich ist die bahn.bonus card hinsichtlich punktesammeln gleichwertig mit der bahncard, dh es werden auch comfort punkte gutgeschrieben.
Nein, es werden nur Bahn.comfort-Punkte gesammelt.
ich nehme weiter mal an, dass im system nicht hinterlegt ist, ob der bahn.bonus-card inhaber auch bc-kunde ist, sodass theoretisch ein nicht bc-kunde auch bahn.comfort sammeln kann? was passiert, wenn dieser 2000 punkte erreicht hat? ich nehme mal an, nichts?
Wozu braucht ein BC-Inhaber eine bahn.bonus-Card? Gar nicht, also stellt sich die Frage nicht. Und sammelfähige nicht BC-rabattierte Fahrkarten können auch mit der BC gesammelt werden.
gesamter Thread:
- Fragen zu bahn.bonus -
merkur,
19.09.2010, 22:02
- Fragen zu bahn.bonus -
Fabian318,
19.09.2010, 22:13
- Fragen zu bahn.bonus -
merkur,
19.09.2010, 22:16
- Fragen zu bahn.bonus -
ICE584,
19.09.2010, 22:20
- Fragen zu bahn.bonus - merkur, 19.09.2010, 22:21
- Fragen zu bahn.bonus - Fabian318, 19.09.2010, 22:21
- Fragen zu bahn.bonus -
ICE584,
19.09.2010, 22:20
- Fragen zu bahn.bonus -
merkur,
19.09.2010, 22:16
- Fragen zu bahn.bonus -
Fabian318,
19.09.2010, 22:13