Fragen zu bahn.bonus (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Sonntag, 19.09.2010, 22:13 (vor 5761 Tagen) @ merkur

1. bekanntlich ist die bahn.bonus card hinsichtlich punktesammeln gleichwertig mit der bahncard, dh es werden auch comfort punkte gutgeschrieben.

Nein, es werden nur Bahn.comfort-Punkte gesammelt.

ich nehme weiter mal an, dass im system nicht hinterlegt ist, ob der bahn.bonus-card inhaber auch bc-kunde ist, sodass theoretisch ein nicht bc-kunde auch bahn.comfort sammeln kann? was passiert, wenn dieser 2000 punkte erreicht hat? ich nehme mal an, nichts?

Wozu braucht ein BC-Inhaber eine bahn.bonus-Card? Gar nicht, also stellt sich die Frage nicht. Und sammelfähige nicht BC-rabattierte Fahrkarten können auch mit der BC gesammelt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum