Keine Info! Warum??? (Aktueller Betrieb)

liebe70, Dienstag, 03.08.2010, 22:56 (vor 5776 Tagen) @ sebastian-berlin

Die Meldung über die Umleitung des Zuges über Magdeburg und der zu erwartenden Verspätung ging an das Zub und alle beteiligten Stellen seitens der TP Berlin um 7 Uhr raus.
:-))))

Wer vorher ins Internet schaut ist klar im Vorteil.


im normalen RIS war nix drin für den 07.37-ICE, ...

07.37-ICE? Es gibt einige ICE, die in Deutschland um 7.37 Ihr abfahren. Wie wäre es denn mal mit ner Zugnummer?

...und durchgesagt wurde auch nix.

Das ist so ein Problem mit der Info ans Zub. Ich bekomme auch oft genug in Spandau die Info über eine Bahnsteigänderung für meinen Zug, wenn ich schon lange von Spandau weg bin. Da kann das Zub auch nichts dafür.

Zum Thema frühere Takte: Der Sprinter hatte auch +120 - da hätte das gar nix gebracht, nen Takt früher zu fahren.

Der Sprinter fährt außerhalb eines Taktes. In den Takt kommt er erst mit der Abfahrt in Frankfurt. Der "frühere Takt" wäre dann also der 373 gewesen. Dem Sprinter hätte das auch nicht geholfen.

Weiß mittlerweile jemand, was beim Stellwerk gestört war?

Vermutlich das "E" vom ESTW... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum