"Schluss mit dem Bahn-Bashing" (Allgemeines Forum)

Sascha1974, Rimbach, Mittwoch, 20.08.2008, 10:04 (vor 5720 Tagen) @ 101-Fan

Streng genommen ist es nur eine Tarifanpassung gemäß der Inflationsrate, also eigentlich keine echte Preiserhöhung. Die wäre es, wenn z.B. um 5% erhöht würde.

Wenn ich mir den Krimi an der Zapfsäule anschaue, dann hält sich die DB noch sehr zurück. An der Zapfsäule werden wir wahrlich abgezockt.

Ich tendierte dazu, 2009 zur BC100 zu wechseln. Es dürfte sich schnell rechnen. 2009 wollen wir in eine etwas zentralere Lage ziehen und werden dann vielleicht auf das Auto verzichten können. Ich habe auch keine Lust mehr, den Mineralölkonzernen, der Versicherung und dem Staat haufenweise Geld in den Rachen zu schmeißen, nur für den Luxus der totalen Mobilität.

Grüße
Sascha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum