Erschreckend ist da was ganz anderes ... (Allgemeines Forum)
Na ja bei den ganzen Personalkosten die mit dem Entschädigungsantrag anfallen, sind es dann noch ein bischen mehr als 50 Euro.
Ja erschreckend ist der Kram hat mich auch ein bischen aggro gemacht. Sonst hab ich den baustellenbedingten SEV immer nur von Löhne oder Bielefeld benutzt, da war genügend Puffer und die haben notfalls auch gewartet.
Es waren zwischen der regulären Ankunft des Zuges und der Abfahrt des Schienenersatzverkehres nur 10 Minuten. Das dürfte für jemanden mit körperlichen Handicap schon bei Pünktlichkeit des Zuges schwer zu schaffen sein. D.h. Treppe rauf und Treppe runter und dann noch bis zum Busbahnhof.
Leider gibt es keine generelle Beschwerdestelle, die sich um so etwas kümmert.
gesamter Thread:
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
Rosa,
26.06.2026, 14:11
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
JanZ,
26.06.2026, 14:37
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
Rosa,
26.06.2026, 16:51
- Erschreckend ist da was ganz anderes ... -
Der Blaschke,
26.06.2026, 19:56
- Erschreckend ist da was ganz anderes ... - Rosa, 26.06.2026, 21:19
- Erschreckend ist da was ganz anderes ... -
Der Blaschke,
26.06.2026, 19:56
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
Rosa,
26.06.2026, 16:51
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
Barzahlung,
26.06.2026, 19:51
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO - Rosa, 26.06.2026, 21:08
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
JanZ,
26.06.2026, 14:37