Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO (Allgemeines Forum)

Rosa, Freitag, 26.06.2026, 16:51 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 46 Min.) @ JanZ

Erschreckend ist nur das sämtliche Mitarbeiter von DB bis Eurobahn meinten, hier würde der Mobilitätsservice NRW greifen.
Ich habe dann bei der DB die Rechtslage versucht zu erklären und mir den normalen Entschädigungsantrag geholt. Werde den dann Ausfüllen und Abschicken und mal sehen, was passiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum