Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO (Allgemeines Forum)
Erschreckend ist nur das sämtliche Mitarbeiter von DB bis Eurobahn meinten, hier würde der Mobilitätsservice NRW greifen.
Ich habe dann bei der DB die Rechtslage versucht zu erklären und mir den normalen Entschädigungsantrag geholt. Werde den dann Ausfüllen und Abschicken und mal sehen, was passiert.
gesamter Thread:
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
Rosa,
26.06.2026, 14:11
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
JanZ,
26.06.2026, 14:37
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
Rosa,
26.06.2026, 16:51
- Erschreckend ist da was ganz anderes ... -
Der Blaschke,
26.06.2026, 19:56
- Erschreckend ist da was ganz anderes ... - Rosa, 26.06.2026, 21:19
- Erschreckend ist da was ganz anderes ... -
Der Blaschke,
26.06.2026, 19:56
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
Rosa,
26.06.2026, 16:51
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
Barzahlung,
26.06.2026, 19:51
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO - Rosa, 26.06.2026, 21:08
- Mobilitätsgarantie NRW oder Fahrgastrechte nach 11 EVO -
JanZ,
26.06.2026, 14:37