Nachtbaustellen? (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 10.06.2026, 11:43 (vor 17 Tagen) @ JanZ

Das Gegenteil ist der Fall. DB InfraGO hat erst vor einiger Zeit die sogenannten Baucontainer eingeführt, d.h. standardisierte regelmäßige eingleisige Sperrungen von 22 bis 5 Uhr. Die finden auf allen größeren Strecken meist alle vier Wochen statt, wobei das tatsächliche Bauaufkommen wohl sehr unterschiedlich ist (aber zugenommen hat).

Ist das nicht inzwischen nur noch alle 6 Wochen?

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum