Nachtbaustellen? (Allgemeines Forum)
Das Gegenteil ist der Fall. DB InfraGO hat erst vor einiger Zeit die sogenannten Baucontainer eingeführt, d.h. standardisierte regelmäßige eingleisige Sperrungen von 22 bis 5 Uhr. Die finden auf allen größeren Strecken meist alle vier Wochen statt, wobei das tatsächliche Bauaufkommen wohl sehr unterschiedlich ist (aber zugenommen hat).
Ist das nicht inzwischen nur noch alle 6 Wochen?
--
Weg mit dem 4744!
gesamter Thread:
- Nachtbaustellen? -
arno50,
10.06.2026, 08:43
- Nachtbaustellen? -
Tabernaer,
10.06.2026, 09:33
- Nachtbaustellen? -
JanZ,
10.06.2026, 10:43
- Nachtbaustellen? - Tabernaer, 10.06.2026, 10:55
- Nachtbaustellen? -
JeDi,
10.06.2026, 11:43
- Nachtbaustellen? -
JanZ,
10.06.2026, 13:10
- Nachtbaustellen? -
Matze86,
10.06.2026, 15:13
- Nachtbaustellen? - JanZ, 10.06.2026, 16:01
- Nachtbaustellen? -
Matze86,
10.06.2026, 15:13
- Nachtbaustellen? -
JanZ,
10.06.2026, 13:10
- Wanderbaustelle! -
arno50,
10.06.2026, 14:50
- Baustellen sind ein Segen! - Der Blaschke, 10.06.2026, 16:44
- Nachtbaustellen? -
JanZ,
10.06.2026, 10:43
- Nachtbaustellen? - Waldbahn, 11.06.2026, 15:44
- Nachtbaustellen? -
Tabernaer,
10.06.2026, 09:33