HHH oder AHHH? (Aktueller Betrieb)

Benjamin.Keller, Dienstag, 26.05.2026, 18:21 (vor 15 Tagen) @ bendo

...und verwende die "anerkannten" Abkürzungen (KRM, NIM, VDE8, RMRN...) ansonsten häufig.

RMRN habe ich (als Norddeutscher) noch nie gehört. Da würde ich bei SWU eher wissen, um was es geht. Ich habe jetzt auch noch keinen Gegenvorschlag für Stuttgart-Ulm gehört, daher finde ich, können wir uns ruhig nach Jedis Vorschlag richten :)

Ansonsten bin ich dafür, Hamburg/hAmburg nach Hannover entweder HHH oder AHHH zu nennen - da weiß man dann immer gleich, dass die niedersächsische SPD ein Witz ist...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum