! ICE Linie 42 (Aktueller Betrieb)
Ja, die Kapazität der SFS Ulm - Wendlingen ist durch den eingleisigen Abschnitt zwischen dem Bahnhof Wendlingen und der ersten Überleitstelle auf der SFS eingeschränkt. Von Wendlingen kommend fädelt die Güterzuganbindung auf der SFS in das Richtungsgleis Ulm - Stuttgart ein. Die erste Überleitstelle auf der SFS kommt erst nach 9 Kilometern, so dass ein recht langer Abschnitt nur eingleisig befahrbar ist. Daher fahren die Linien 42 und 62 im Regelfall noch über Geislingen.
gesamter Thread:
- ? ICE Linie 42 -
Waldbahn,
25.05.2026, 16:59
- ! ICE Linie 42 -
VT 609,
25.05.2026, 17:21
- ! ICE Linie 42 -
ÖPNV-Freak,
25.05.2026, 18:03
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 18:31
- ! ICE Linie 42 -
EDO,
25.05.2026, 18:59
- ! ICE Linie 42 - JeDi, 25.05.2026, 19:44
- ! ICE Linie 42 -
Der Blaschke,
25.05.2026, 19:33
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 19:44
- ! ICE Linie 42 -
Der Blaschke,
25.05.2026, 20:29
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 20:44
- Ich lese "SWU" auch zum ersten mal.... -
bendo,
26.05.2026, 11:42
- Ich lese "SWU" auch zum ersten mal.... - Reservierungszettel, 26.05.2026, 12:24
- Die Wikipedia kennt NIM und KRM, aber nicht SWU ... -
JanZ,
26.05.2026, 12:25
- Die Wikipedia kennt NIM und KRM, aber nicht SWU ... - Reservierungszettel, 26.05.2026, 15:14
- HHH oder AHHH? -
Benjamin.Keller,
26.05.2026, 18:21
- SWU ergibt Null Sinn ... -
Der Blaschke,
26.05.2026, 18:48
- SWU ergibt Null Sinn ... - VT642, 26.05.2026, 19:33
- SWU ergibt Null Sinn ... -
Der Blaschke,
26.05.2026, 18:48
- Ich lese "SWU" auch zum ersten mal.... -
bendo,
26.05.2026, 11:42
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 20:44
- ! ICE Linie 42 -
Der Blaschke,
25.05.2026, 20:29
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 19:44
- ! ICE Linie 42 -
EDO,
25.05.2026, 18:59
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 18:31
- ! ICE Linie 42 -
ÖPNV-Freak,
25.05.2026, 18:03
- Da hat jemand ein Einsehen mit den Fahrgästen? - Waldbahn, 04.06.2026, 15:02
- ! ICE Linie 42 -
VT 609,
25.05.2026, 17:21