? ICE Linie 42 (Aktueller Betrieb)

Waldbahn, Montag, 25.05.2026, 16:59 (vor 16 Tagen)

Hallo.

Die ICE Linie 42 fährt zwischen Stuttgart und Ulm noch über die Geislinger Steige. Warum ist das so, ist auf der NBS nicht genug Platz?

--
Gruß
Waldbahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum