? ICE Linie 42 (Aktueller Betrieb)
Hallo.
Die ICE Linie 42 fährt zwischen Stuttgart und Ulm noch über die Geislinger Steige. Warum ist das so, ist auf der NBS nicht genug Platz?
--
Gruß
Waldbahn
gesamter Thread:
- ? ICE Linie 42 -
Waldbahn,
25.05.2026, 16:59
- ! ICE Linie 42 -
VT 609,
25.05.2026, 17:21
- ! ICE Linie 42 -
ÖPNV-Freak,
25.05.2026, 18:03
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 18:31
- ! ICE Linie 42 -
EDO,
25.05.2026, 18:59
- ! ICE Linie 42 - JeDi, 25.05.2026, 19:44
- ! ICE Linie 42 -
Der Blaschke,
25.05.2026, 19:33
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 19:44
- ! ICE Linie 42 -
Der Blaschke,
25.05.2026, 20:29
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 20:44
- Ich lese "SWU" auch zum ersten mal.... -
bendo,
26.05.2026, 11:42
- Ich lese "SWU" auch zum ersten mal.... - Reservierungszettel, 26.05.2026, 12:24
- Die Wikipedia kennt NIM und KRM, aber nicht SWU ... -
JanZ,
26.05.2026, 12:25
- Die Wikipedia kennt NIM und KRM, aber nicht SWU ... - Reservierungszettel, 26.05.2026, 15:14
- HHH oder AHHH? -
Benjamin.Keller,
26.05.2026, 18:21
- SWU ergibt Null Sinn ... -
Der Blaschke,
26.05.2026, 18:48
- SWU ergibt Null Sinn ... - VT642, 26.05.2026, 19:33
- SWU ergibt Null Sinn ... -
Der Blaschke,
26.05.2026, 18:48
- Ich lese "SWU" auch zum ersten mal.... -
bendo,
26.05.2026, 11:42
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 20:44
- ! ICE Linie 42 -
Der Blaschke,
25.05.2026, 20:29
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 19:44
- ! ICE Linie 42 -
EDO,
25.05.2026, 18:59
- ! ICE Linie 42 -
JeDi,
25.05.2026, 18:31
- ! ICE Linie 42 -
ÖPNV-Freak,
25.05.2026, 18:03
- Da hat jemand ein Einsehen mit den Fahrgästen? - Waldbahn, 04.06.2026, 15:02
- ! ICE Linie 42 -
VT 609,
25.05.2026, 17:21