Am MacBook klappt es auch nicht + Frage an Experten (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 21.06.2025, 11:20 (vor 23 Tagen) @ JanZ
bearbeitet von Reservierungszettel, Samstag, 21.06.2025, 11:22

Hast du es über den Browser probiert?


Jep, da liegt der Hase im Pfeffer. Im Navigator ist es so wie von dir beschrieben. Was nun Bug und was Feature ist, ist schwer zu sagen.

Am MacBook habe ich mehrmals in der letzten Zeit Gratisreservierungen über Prämien angerufen

Fürs Ausland taucht die Auswahl gar nicht auf (inländische IC in der Schweiz) und bei anderen Zügen öffnet sich zwar das Fenster aber der Wagenplan öffnet nicht.

Aber grundsätzlich ist mir das egal da die sowieso nur zum Spaß sind, allerdings ist eine Verbindung die Tage ausgefallen, da kam dann eine Mail mit diesem Wortlaut:

Ihre Fahrt von Dagebüll Kirche nach Gelsenkirchen Hbf heute um 09:33 Uhr fällt aus.
Ihre bisherige Sitzplatzreservierung ist nur für den ursprünglich gebuchten Zug gültig.

Sollten Sie einen anderen Zug nehmen, können Sie für diesen einen neuen Sitzplatz kostenpflichtig reservieren. Die Kosten Ihrer ursprünglichen, nicht genutzten Sitzplatzreservierung können Sie zur Erstattung einreichen, z.B. unter https://www.bahn.de/fahrgastrechte.

Soweit so klar nur hatte ich keine Kosten sondern hab Punkte eingesetzt, wie bekomme ich die jetzt wieder um damit später eine neue Reservierung zu buchen?

Habe mich dann etwas durchgeklickt bin allerdings nicht wirklich zu einer Zielführenden Lösung gekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum