Haste in Tschechien (Allgemeines Forum)

J-C, In meiner Welt, Donnerstag, 15.05.2025, 16:19 (vor 219 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 15.05.2025, 16:19

Du kriegst für jeden Zug mit OneTicket eine Fahrkarte. Nur ist das meist teurer, als wenn man bei den Betreibern direkt kauft und deswegen wird man kaum wen finden, der ein Ticket mit OneTicket löst. Also in der Realität einfach etwas, was zwar existiert, aber keinen wirklichen Mehrwert bietet, weil denke ich kaum wer einsieht, wieso man teils wesentlich mehr zahlen muss, damit man halt dann alles auf eine Fahrkarte kriegt. Und das auch nur im Inland. Ins Ausland geht das System ja auch wieder nicht.

Und dann gibt es separat davon mit IDOS eine Fahrplaninformation für den gesamten öffentlichen Verkehr in Tschechien; im Prinzip kann man sogar damit Fahrkarten buchen, oft wird man aber wieder eine extra App brauchen bei den Verkehrsverbünden.

Dein System würde mit hoher Sicherheit einfach dazu führen, dass es halt da ist, aber man besser damit aussteigt, zu stückeln. Das macht einfach nichts besser. Es muss ein System sein, das kann man machen, das ist keine Raketenwissenschaft. Sonst kann man sich den Aufwand auch sparen.

--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum