Fahrgastrechte FLIX (Allgemeines Forum)

Nordy, Montag, 17.03.2025, 11:33 (vor 57 Tagen) @ JanZ
bearbeitet von Nordy, Montag, 17.03.2025, 11:36

siehe hier auf der Flix-Seite: https://www.flixtrain.de/fahrgastrechte

Auszug:

Wende Dich hierfür einfach an unsere Service-Mitarbeiter. Wir sind stets daran interessiert eine optimale Lösung für die Probleme unserer Fahrgäste zu finden und über die geregelten Fahrgastrechte hinaus unsere Kunden zufriedenzustellen.

----

Wenn dem Fahrgast die verfügbaren Optionen für eine Weiterreise mit geänderter Streckenführung nicht binnen 100 Minuten nach der planmäßigen Abfahrtszeit des verspäteten oder ausgefallenen Verkehrsdienstes oder des verpassten Anschlusses mitgeteilt werden, ist der Fahrgast berechtigt, einen solchen Vertrag mit anderen Anbietern öffentlicher Verkehrsdienste mit der Eisenbahn, dem Reisebus oder dem Bus zu schließen. Das Eisenbahnunternehmen erstattet dem Fahrgast die dadurch entstandenen notwendigen, angemessenen und zumutbaren Kosten.

Du erreichst uns über unser Kontaktformular. https://help.flixtrain.com/s/contact-us?language=de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum