Hinweis (Fahrkarten und Angebote)
Die Reservierung kann nicht direkt über die gekaufte digitale Reservierung erstattet werden.
Diese muss immer über das ursprüngliche Ticket (Fahrkarte) erstattet und eingereicht werden.Ist die Verspätung unter 60 Minuten, einfach das auswählen und die Reservierung dort angeben.
Wie genau funktioniert das dann?
Ich habe einerseits einen Supersparpreis Mönchengladbach - Berlin Hbf mit ICE 1545, welchen ich auch nutze, nur halt in einem anderen ICE - und am Ende hoffentlich nur mit +30 in Berlin ankomme und anderseits eine Sitzplatzreservierung ab Duisburg Hbf nach Berlin Hbf für den ICE 1545. Sprich, unterschiedliche Bahnhöfe.
Mache ich die Erstattung dann also über die Fahrkarte ab M'Gladbach und gebe dort die Reservierung ab Duisburg mit Hilfe der Auftragsnummer an?
gesamter Thread:
- ? Reservierung nicht über Navigator erstattbar -
IC2182,
13.12.2024, 09:34
- ? Reservierung nicht über Navigator erstattbar -
pedaa,
13.12.2024, 09:50
- ? Reservierung nicht über Navigator erstattbar -
IC2182,
13.12.2024, 09:55
- Text lautete bis vor Kurzem noch anders - zettelbox, 13.12.2024, 09:58
- ? Reservierung nicht über Navigator erstattbar -
IC2182,
13.12.2024, 09:55
- Hinweis -
rainman51,
13.12.2024, 10:03
- Hinweis -
IC2182,
13.12.2024, 10:13
- Hinweis - JoeO, 13.12.2024, 19:47
- Hinweis -
IC2182,
13.12.2024, 10:13
- ? Reservierung nicht über Navigator erstattbar -
pedaa,
13.12.2024, 09:50