Hinweis (Fahrkarten und Angebote)
Die Reservierung kann nicht direkt über die gekaufte digitale Reservierung erstattet werden.
Diese muss immer über das ursprüngliche Ticket (Fahrkarte) erstattet und eingereicht werden.
Ist die Verspätung unter 60 Minuten, einfach das auswählen und die Reservierung dort angeben.
gesamter Thread:
- ? Reservierung nicht über Navigator erstattbar -
IC2182,
13.12.2024, 09:34
- ? Reservierung nicht über Navigator erstattbar -
pedaa,
13.12.2024, 09:50
- ? Reservierung nicht über Navigator erstattbar -
IC2182,
13.12.2024, 09:55
- Text lautete bis vor Kurzem noch anders - zettelbox, 13.12.2024, 09:58
- ? Reservierung nicht über Navigator erstattbar -
IC2182,
13.12.2024, 09:55
- Hinweis - rainman51, 13.12.2024, 10:03
- ? Reservierung nicht über Navigator erstattbar -
pedaa,
13.12.2024, 09:50