Verbindung (Allgemeines Forum)

sflori, Dienstag, 12.11.2024, 07:01 (vor 588 Tagen) @ frank_le

Soll ich selber eine Übernachtung buchen und hinterher über Fahrgastrechte abrechnen?

Verbindung:
https://www.bahn.de/buchung/start?vbid=32db69b8-4810-45af-a403-f5270aee58f3

Wenn das trotz der großzügigen Umstiegszeiten mit SEV nicht klappt, würde ich in Dresden übernachten.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum