Evakuierung bei Brand im Tunnel? (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Sonntag, 03.11.2024, 15:00 (vor 595 Tagen) @ Mike65

Auf jeden Fall gibt es bei längeren Tunneln eine Pflicht zur Notbremsüberbrückung, damit ein brennender Zug eben möglichst nicht im Tunnel stehenbleibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum