Motivation der Mitarbeiter ist alles (Fahrkarten und Angebote)
Es hängt total von der Motivation der Mitarbeiter ab.
Absolut! Aber auch von der Fachkompetenz, leider.
Ich habe zusammen mit dem Reiseberater auf dessen Bildschirm den Vorgang verfolgt. Das System in den Reisezentren lässt bei Gruppenbuchungen weder eine grafische Buchung, noch das Eingeben von Platznummern zu. Was funktioniert, ist das Buchen einer separaten Reservierung, die nach Kulanz des Mitarbeiters dann mit internen Gutscheinen bezahlt wird. Bei reservierungspflichtigen Zügen ist es aufgrund der Buchungsklammer schwieriger.
gesamter Thread:
- Sparpreis Gruppe: Reservierung nicht zusammenhängend -
Marvin-GE,
18.10.2024, 15:04
- Ja, probiere es im Reisezentrum -
Matze86,
18.10.2024, 15:35
- Ja, probiere es im Reisezentrum -
VT642,
18.10.2024, 18:08
- Ja, probiere es im Reisezentrum - Marvin-GE, 18.10.2024, 18:45
- Motivation der Mitarbeiter ist alles -
Ludo,
18.10.2024, 21:45
- Motivation der Mitarbeiter ist alles -
sibiminus,
18.10.2024, 22:54
- Motivation der Mitarbeiter ist alles -
VT642,
18.10.2024, 23:14
- Der Gruppenreiseservice kann "Wunschbuchungen" umsetzen - ffz, 19.10.2024, 20:49
- OT: Pauschalreisen bei Gruppenreisen - Ludo, 18.10.2024, 23:59
- Motivation der Mitarbeiter ist alles -
VT642,
18.10.2024, 23:14
- Motivation der Mitarbeiter ist alles -
sibiminus,
18.10.2024, 22:54
- Ja, probiere es im Reisezentrum -
VT642,
18.10.2024, 18:08
- Sparpreis Gruppe: Reservierung nicht zusammenhängend - GoethesGarten, 31.10.2024, 00:34
- Ja, probiere es im Reisezentrum -
Matze86,
18.10.2024, 15:35