Fehler kommen vor, DB-Ignoranz leider auch (Fahrkarten und Angebote)

Mühli, Montag, 14.10.2024, 12:43 (vor 27 Tagen) @ sflori
bearbeitet von Mühli, Montag, 14.10.2024, 12:43

Hallo sflori,

vielen Dank für Deine Antworten auf meine Nachfrage.

Damit ist mir wenigstens klar, dass es sich nicht um ein nur meinen Zugang betreffendes Problem handelt und ich selbst nichts ändern kann oder muss.

Die "Anschlsusfrage" wäre lediglich, warum die DB hier so lange braucht, um Abhilfe zu schaffen, bzw. warum sie die betroffenen Stammkunden nicht informiert. Aber das Ignorieren der zahlungsstärksten Kundschaft - ausgenommen an dem Tag, an dem sie die Kohle auf die Theke legen - gehört ja leider zur Geschäftspolitik....

Na, dann harren wir mal der Dinge, die offensichtlich sehr langsam kommen....

Mühli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum