Reservierung unmöglich - nur bei Kunden-Log-In (Fahrkarten und Angebote)

Mühli, Sonntag, 13.10.2024, 01:03 (vor 429 Tagen)

Hallo,
habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Egal wann, egal wo - wenn ich als eingeloggter Kunde irgendeinen Zug reservieren will, wird mir nach der Funktion "Sitzplatz wählen" kein Zugschema mehr angezeigt, sondern die Fehlermeldung

"Es ist ein Fehler aufgetreten

Der Wagenplan steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte setzen Sie Ihre Buchung ohne Sitzplatzauswahl im Wagenplan fort oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"

Wähle ich den gleichen Zug als nicht eingeloggter Kunde, steht die Auswahlmaske problemlos zur Verfügung.
Ich hab mich sowohl vom Laptop, als auch vom Rechner aus eingeloggt, immer die gleiche Fehlermeldung. Also offensichtlich nicht eine Frage des Zugangs, sondern ein Fehler, der in Kombination mit meinem Kunden-Log-In auftritt.

Hat jemand damit schon Erfahrungen, oder eine Tipp, was zu tun ist?

Vielen Dank für Hilfsvorschläge
Mühli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum