keine RJX München-Wien im August buchbar? (Fahrkarten und Angebote)

tew, Dienstag, 25.06.2024, 16:40 (vor 22 Tagen) @ tew
bearbeitet von tew, Dienstag, 25.06.2024, 16:41

Kurzes Update - habe jetzt vom E-Mail-Support zurückgehört!

1) Deutsche Bahn -> komplett sinnfreie Rückmeldung (zum Thema Ticketpreise, anstatt irgendwie auf das Reservierungsproblem einzugehen).

2) ÖBB -> "Grund für die nicht mögliche Reservierung ist eine geplante Baustelle und den damit verbundenen etwaigen Fahrplanauswirkungen bzw. ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, welches Wagenmaterial eingesetzt wird. So lange die Daten nicht aufliegen, ist auch die Buchung der Reservierung nicht möglich - daher sind die Züge noch gesperrt. Wann genau eine Buchung stattfinden kann, ist auch uns nicht bekannt."

Die entsprechende Baustelle ist wohl diese hier: https://www.oebb.at/de/fahrplan/baustelleninformation/weststrecke ; finde ich natürlich noch immer ärgerlich, dass das Wagenmaterial noch nicht feststeht und es kein konkretes Datum dafür gibt, aber immerhin ist das jetzt endlich eine logische Antwort.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum