OT: oh je ... (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Montag, 10.06.2024, 11:02 (vor 11 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von Der Blaschke, Montag, 10.06.2024, 11:06

Huhu.

Hast du es mal bei den ÖBB versucht?

Stand im Text. Zitat (Hervorhebung durch mich)

Was ich dabei sehr komisch finde:
1) Die Fehlermeldung "Reservierung nicht möglich" (auf bahn.de; auf oebb.at steht "Ticket nicht verfügbar") kommt bei jeder RJX-Verbindung zwischen 1.8. und 30.8., die ich ausprobiert habe (inzwischen 50+; EN und IC sind nicht betroffen).

Oh je, wenn jetzt unser "JeDi" auch noch nachlässig wird ... - wo soll das alles noch enden ...


;-)


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum