? Nizza-Dijon-Frankfurt (Fahrkarten und Angebote)

Epikur1972, Sonntag, 02.06.2024, 23:30 (vor 48 Tagen)

Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Und ich habe dann gleich eine Frage:

Im November werde ich nach Nizza fliegen und will dann über einen 48 Stunden Stopp wieder zurück nach Frankfurt.

Wenn ich es richtig gelesen habe, kann ich das Ticket nicht in einem buchen und es würde wirtschaftlich auch nichts bringen. Stimmt das? Ab wann kann ich denn für die Strecke innerhalb von Frankreich buchen ? Gibt es irgendwelche Vergünstigungen?

Und noch eine kleine Zusatzfrage für die ICEs: Ich vermisse die Abteilwagen. Mich nerven die Menschenmassen, die lauten Junggesellenabschiede und Familien, die Würfelbecher stundenlang auf Tischen knallen:)
Ein Bahner wollte mir mal erklären, wie ich anhand der Zugnummer herausfinden kannm, ob ein "alter" ICE fährt, der noch über 6er Abteile verfügt. Ich habe es nicht verstanden. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Gute Nacht

Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum