Bemühen reicht aber nicht... ;-) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Dienstag, 29.06.2010, 21:40 (vor 5052 Tagen) @ GUB
bearbeitet von Blaschke, Dienstag, 29.06.2010, 21:41

Hallo!

Gibt aber einen großen Teil der sehr bemüht und deutlich spricht


Bemühen will ich auch nicht absprechen. Aber es klingt in VIELEN - in ZU vielen - Fällen einfach nicht wirklich gut.

Dem Personal mache ich da auch gar keinen Vorwurf, da müssen Sprachtrainings, Sprachtrainings, Sprachtrainings her. Was natürlich wieder Geld kostet. Was keiner bezahlen will.

Ich erwarte keine Gottschalks am Mikro und keinen Carlo von Tiedemann, aber soooooooo weit davon entfernt sollten sie dann auch nicht sein. Mindestens gute Radio-Qualität muß einfach drin sein. Das kann ich von einem so exklusiven Kreis von Mitarbeitern erwarten.

Leider werde ich aber sehr, sehr häufig enttäuscht!


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum