Lob an die DB (Allgemeines Forum)

Hustensaft, Dienstag, 07.05.2024, 19:35 (vor 23 Tagen) @ musicus

Das ist ja wohl grandioser Unfug - und nebenbei verbraucht ein Koffer viel weniger Platz als ein Rad; auf die Idee, dass man zu bestimmten Zeiten/auf bestimmten Strecken wohl besser kein Rad mitnehmen sollte, weil der Zug einfach voll ist, könnte man übrigens von alleine kommen.


Auch auf die Idee, dass man zu bestimmten Zeiten/auf bestimmten Strecken wohl besser kein Gepäck mitnehmen sollte, weil der Zug einfach voll ist?

Kleiner Unterschied:
Reisen muss man für gewöhnlich mit Gepäck, aber nicht zwingend mit Fahrrad ... und Gepäck bekommt man - so vorhanden - auch in Gepäck"netze", Fahrräder nicht - nur leider gibt es immer weniger dieser Gepäckablagen, die diesen Namen auch verdienen, gerade im Oberdeck eines Doppelstockwagens passt da ja kaum eine Jacke hinein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum