Lob an die DB (Allgemeines Forum)

Skyeurope, Dienstag, 07.05.2024, 10:41 (vor 20 Tagen) @ Stephan.B

Damit wird es noch schwieriger, den renitenten radlosen, kinderwagenlosen oder rollstuhllosen Fahrgästen klarzumachen, für wen das Mehrzweckabteil gedacht ist.


Für Reisende mit Gepäck (vulgo: "Koffer")??^^
*scnr*


Für den Überseekoffer sicherlich. Die zugehörigen Reisenden der Koffer und Räder gehören aber in die normalen Sitzreihen

Äh ja, sicher doch.

Ich stelle meinen Koffer sicherlich in den Mehrzweckbereich, schön nah an der Türe, und setze mich dann ins Oberdeck des Doppelstockwagens, damit sich auch jeder bedienen kann.

Beschwer dich bitte nicht bei den Reisenden, sondern bei denen, die viele Züge ohne ausreichende Möglichkeit einen normalgroßen Koffer zu verstauen, konzipiert, bzw. ausgestattet haben. Auch ich sitze mit Reisegepäck gerne mal im Mehrzweckbereich, wenn es keinen anderen geeigneten Platz gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum