? Blick in die Glaskugel: ICE684 an Ostersonntag (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 31.03.2024, 09:03 (vor 13 Tagen) @ Tim Nabel

Zwischen Hannover und Nürnberg fahren seit letzter Zeit viele Ersatzzüge, viel mit BR402, dadurch fahren die planmäßigen 402 Leistungen vereinzelt einteilig.

Das ist dann n Glücksspiel, manche sind geisterhaft leer (bin von Fulda nach Würzburg alle im Wagen) oder die Züge sind komplett vollgestopft.

Vermute, dass es ab Kassel relativ voll werden wird. Mitfahren wirst du ohne Reservierung wahrscheinlich schon, aber n Sitzplatz würde ich mir da nicht garantieren lassen.
Denke, es wäre besser, wenn man einen ausweichen würde

Am Ostersonntagmorgen, oder genau genommen jetzt, da sind die Züge doch nicht so voll.

Ich bin da optimistischer, das man einen Platz bekommt als Olaf, nämlich 42,781565 Prozent.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum