? Blick in die Glaskugel: ICE684 an Ostersonntag (Aktueller Betrieb)

IC2182, Bochum, Samstag, 30.03.2024, 15:03 (vor 13 Tagen)

Hallo Zusammen!

Morgen soll es von der einen Seite der Familie zur Anderen gehen. Wie immer von Niedersachsen nach NRW, d.h. mit Umstieg in Hannover.

Gebucht ist ein Super Sparpreis, bis Hannover mit dem ICE684. Nun findet sich hier der Hinweis, dass ein Zugteil entfällt und der Zug komplett ausgebucht sei.

Nachdem ich daheim im Ruhrgebiet nun in Folge von derart überfüllten Zügen mehrfach (im Nahverkehr) dumm am Bahnsteig stehen blieb, bin ich vielleicht etwas zu nervös, aber:

Wie schätzt ihr die Chance ein, dass man auch ohne Reservierung zu 2 mit ordentlich Gepäck noch mitkommt?
Die Zugbindung ist nämlich (noch?) nicht aufgehoben...

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum