Guck, und ich dachte, bzgl Vmax ist es genau andersrum (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Freitag, 29.03.2024, 22:45 (vor 14 Tagen) @ J-C

Mal von demografischen Problemen und dem anderen Kram ab - welche Züge will man da auf die Reise schicken? Neu entwickelte Züge oder gibts sowas schon? Könnte mir vorstellen, das im nahen China schon was in der Art geben könnte. Dessen Großstädte platzen ja auch aus allen Nächten, wenn man den Nachrichten so glauben darf. Vlt haben aber auch die Koreaner selber schon was in Petto. So ganz unbeleckt in Punkto Zug sind sie ja nun auch nicht.
Auf dem europäischen Markt würde ich mich aber eher nicht umsehen diesbezüglich. Wenn ich mir da nämlich so die U-Bahn Züge ansehen, sind das alles irgendwie mehr oder weniger fahrende Schrankwände...
Also Freunde des gepflegten Biers, frisch gezapft im Speisewagen-wer weiß was, was wir (noch) nicht wissen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum