Guck, und ich dachte, bzgl Vmax ist es genau andersrum (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 29.03.2024, 12:05 (vor 24 Tagen) @ J-C

Huhu.

Da soll dann gerast werden in Zukunft.

Und ich dachte bei der Überschrift, dass es da demnächst U-Bahnen mit Abteilen gibt, blickdicht und verschließbar. Dazu hier und da ein schönes Chambre séparée.

Und die U-Bahn bummelt extra langsam, dachte ich. Man will ja auch mal Zeit haben - für den Quickie bleiben ja die normalen U-Bahnen.


Aber nun, mit solchen Zukunftsinnovationen können Bahnfuzzys eh nix anfangen. Da wippt es ja nur im Takt der Dampflok oder der Schienenstöße ...

Ach ja, hat das eigentlich schon wer der AfD erzählt? Von öffentlichem Verkehr halten die ja sonst nicht viel - aber wenn jetzt rasende deutsche U-Bahnen zu mehr deutschen Kindern führen würden ... Bei den Zuwanderern ist es ja egal, die sind ja eh faul und machen ohnehin nichts anderes. Da kommt also nichts zusätzlich dazu.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum