ich sehe das Problem nicht ! (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Freitag, 09.02.2024, 15:31 (vor 11 Tagen) @ markman

Ich denke, das jemand, der sich eine BC1oo (F?) leisten kann, sollte den Verlust von 7 bzw. 14 € verschmerzen können. Schließlich sollte eine kleine Strafe möglich sein.


sind die BC25 und 50 nicht mittlerweile digital, nur die BC100 nicht? Ich denke/dachte, wer 7.7.14 EUR zahlt, bekommt da doch einen Rabatt oder so :-) Nun ist Kassel vorbei, niemand kommt kontrollieren, vielleicht schaffe ich Marburg noch :-)

Als BC 100 Kunde hat man doch das Deutschlandticket sich auf das Handy laden können.
Einfach mit dem Nv zurück fahren, da reicht das dann doch aus.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum