BC 100 Card vergessen (Allgemeines Forum)

markman, Freitag, 09.02.2024, 14:23 (vor 19 Tagen) @ gnampf

aussteigen, Hotline anrufen und fragen ob sie dir eine vorläufige BC am Automaten oder im RZ hinterlegen können.
So oder so solltest du hoffentlich ein Ausweisdokument dabei haben, denn ohne das gilt weder die echte BC100, noch die vorläufige, noch kann man dir eine Fahrpreisnacherhebung ausstellen ohne Bundespolizei zur Personalienfeststellung.

danke, das mit der vorläufigen könnte ja am Zielbahnhof klappen, ich habe ja auch eine Rückfahrt. Mir geht es eher um den Aufwand, 14 EUR "netto" letztendlich zahlen zu müssen bei Vorkasse von sicherlich 400 EUR ist ja verschmerzbar. Leider klappt der KomfortCheckin immer noch nicht, da wäre ich fein raus auch bei der Rückreise.

Zum Glück Perso dabei :-)

Danke und Grüße,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum