Mögliche Gründe dafür gibt mindestens ein Dutzend (Aktueller Betrieb)

VT642, Sonntag, 21.01.2024, 17:08 (vor 98 Tagen) @ Garfield_1905

Was mich wirklich interessiert ..., hast Du tatsächlich das Zugpersonal, also meinetwegen den Zugchef, gefragt, warum ihr kurzzeitig auf dem Gegengleis gefahren seid ? Hast Du tatsächklich geglaubt, das er Dir das beantworten kann ? Oder das ihn das überhaupt interessiert ? War es für Dich das erste Mal, das Du mal für eine kurze Zeit auf dem gegengleis gefahren bist ?

Gegengleisfahrten sind nicht selten, nur, dass ein ICE in Kinding auf das Bahnsteiggleis fährt, das hatte ich bislang noch nie. Eine Überholung gab es übrigens nicht, sonst hätte den Grund ja auch der gemeine Fahrgast mitbekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum