? Störung auf SFS NIM (Aktueller Betrieb)

VT642, Sonntag, 21.01.2024, 15:19 (vor 37 Tagen)

Hallo miteinander,

folgende Frage habe ich: Ich bin gerade im 786 unterwegs von München nach Nürnberg. Kurz vor Kinding bremst der Zug ab, wechselt auf das Gegengleis, durchfährt dann das Bahnsteiggleis von Kinding (allerdings das Richtungsgleis nach München), wechselt anschließend wieder auf das Richtungsgleis nach Nürnberg und setzt auf diesem die Fahrt normal fort. Ein Halt in Kinding ist nicht erfolgt.

Das Zugpersonal weiß nicht, weshalb der Zug so gefahren ist. Ist hier jemandem ein möglicher Grund bekannt? Vor allem verwundert mich, weshalb auf das Gleis der Gegenrichtung ausgewichen und dann auch noch am Bahnsteig vorbeigefahren wurde.

Danke für hilfreiche Antworten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum