Kömmt doch noch // beste Day-News: CH - GER im Eishockey. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 25.05.2023, 19:23 (vor 4 Tagen) @ bahnfahrerofr.
bearbeitet von Der Blaschke, Donnerstag, 25.05.2023, 19:24

Hey.

Hatten die Leute in Ulm wenigstens Unterhaltung,

Soll doch erst 20.15 Uhr los gehen.

Der vmtl genutzte ICE 1069 steht pünktlich in den Büchern. Aber vllt fährt er ja auch heimlich Auto.

Stand pünktlich drin. Halt. Prognose + 20 ab Stuttgart. Reparatur am Zug. Was soll man sagen ... jetzt +10 nur noch.

Hier bei der Eurobahn lief alles planmäßig. Leute gut zufrieden. Alles prima.

Und das beste: bei der Eishockey-WM haben wir WIEDER MAL die favorisierten Schweizer besiegt. Wieder Viertelfinale. Wieder Riga. Weltmeister wollten sie werden. Und nun ist das Viertelfinale ihr Ende. Vorrundenweltmeister; das können sie.

Was tönte die NZZ? "Die Schweiz verfügt über mehr Kadertiefe und die besseren Individualisten, es dürfte dem deutschen Coach einiges an Kopfzerbrechen bereiten, wie er der Schnelligkeit der Schweizer begegnen will."

Ich werde das gleich, wenn ich daheim bin, ausgiebig feiern! Mit einer Extra Coke!!!!!!

da geht nämlich gerade nicht mehr viel, weil seit Stunden OL-Störung ist.

Also normaler Bahnbetrieb in Deutschland ...


Feiernde Grüße von jörg

der schon wieder Glück hat. EC 8 wurde erst mit + 5 prognostiziert, dann + 10, dann + 14. Die Eurobahn fuhr ab und ich befürchtete die Überholung in Lengerich. Aber mittlerweile steht für Münster + 34 drin. Signalstörung. Na guck, bleibt mir das auch erspart. Und ich muss mich nicht mal grämen, nicht den EC genommen zu haben (hätte ich offiziell ohnehin nicht gedurft ...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum