OT: BILD-Eilmeldung ==> Oerding wieder solo ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 25.05.2023, 17:17 (vor 326 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von Der Blaschke, Donnerstag, 25.05.2023, 17:17

Hey.

Hoffentlich lesen das nicht zehntausende Teenie-Mädels und einige tausend reifere Damen ...

Ina Müller will ja nicht so richtig:

https://www.google.com/amp/s/intouch.wunderweib.de/amp/johannes-oerding-und-ina-mueller...

BILD weiß wieder mehr. Aus isses.


https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/eilmeldung-ina-mueller-und-johannes-oerding-...


Und wie weit BILD auf zack ist:

Aktuelle Version der Meldung ist Stand 17.05 Uhr.

Zitat:

Das Interview mit dem Musiker fand statt im Rahmen von Oerdings ICE-Tour, die morgens in Münster gestartet war und am Abend in Ulm endete.

Sie endete in Ulm? Jetzt schon? Geht das nicht erst 20.15 Uhr los?

Aber um 17.17 Uhr schon im ICE-Treff! Ja, Freunde der gepflegten Bahnfahrt, der alte Blaschi ist mal wieder up to date. Dank Pause in Münster.

Ich mache gleich Kunden froh dank etwas Befragung; der Künstler machte seine Kunden auch froh.

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-leute/ueberraschung-in-muenster-popsta...

Und der Bahnhof ist besucht und die Eisenbahn kommt zumindest nicht schlecht weg.

Alles prima also.

Nur wer tröstet jetzt Ina Müller?


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum