(ZM:) Morgen "Schnellste Tour" mit Johannes Oerding. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 24.05.2023, 22:21 (vor 394 Tagen)
bearbeitet von Der Blaschke, Mittwoch, 24.05.2023, 22:21

Hallöchen.

In Münster in Westfalen, in Düsseldorf, in Karlsruhe und in Ulm klampft es morgen jeweils kurz im Bahnhof. Johannes Oerding gibt Kurzkonzerte und düst zwischen den Locations mit dem ICE!

Münster ca 9 Uhr für 20 Min.
Düsseldorf ca 11.40 Uhr für 30 Min
Karlsruhe ca 15.30 Uhr für 45 Min
Ulm ca 20.15 Uhr für 1,5 Std.

https://www.bahn.de/kampagne/schnellste-tour


So weit, so nice, so üblich, so gähn.

Etwas Drive bringt da ein Detail bei den FAQ:

https://www.bahn.de/faq/ice-mitfahren

Im Regelverkehr ist unsere oberste Priorität, die Reisezeit unserer Kund:innen nicht einzuschränken und die betrieblichen Abläufe keinesfalls zu stören. Insofern werden die Zugverbindungen, um größere Anstürme auf die Zugfahrt zu vermeiden, nicht öffentlich bekannt gegeben.


Top Secret also. Wenn ich mir jetzt so Konzertzeiten und -dauer anschaue und ICE voraussetze und mglw dann auch jeweils Direktverbindungen - ja, da wird es doch seeeeeeeeeeeehr schwer, entsprechende Züge zu identifizieren ...


Aber wahrscheinlich dient das eher dem Schutz vor Häme über Verspätungen, die ja vereinzelt an einzelnen Tagen auf einzelnen Strecken schon mal entstehen können durch höhere Mächte ...


Nun denn, ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und ein fröhlich Gesang!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum