Fahrplan ist doch Raketentechnik. Oder: Chaos beim Würfeln (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Samstag, 06.05.2023, 22:11 (vor 348 Tagen) @ bm1996

Huhu.

Alles versinkt in einem riesigen Chaos. Wer da auf Anhieb den Überblick behält ... ;-)

[image]

Die Eineurobahn bietet derweil wieder alles: Gestern fielen die letzten 3 Züge Münstadeer ==> Osnabrück aus (23, 0, 1 Uhr) - heute sind es von Osnabrück mal die letzten beiden nach Bad Bentheim/Hengelo. Aber da gurkt dazwischen bis Rheine immerhin noch ne Westfalenbahn. Na ja, wer braucht zu der Uhrzeit auch schon Züge.

Und wo gerade was ausfällt ==> ich würde da eine Art Bingo-Spiel draus machen. Wird die Eurobahn noch reich und profitabel.

Erlebniswelt Eisenbahn.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum