? zur Ticketfreigabe und geänderter Rückfahrt (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 13.03.2023, 12:18 (vor 349 Tagen) @ Frank-RE

Vielen Dank erstmal für die Antworten...
Wenn ich die Verbindung in die App eingebe mit Via Hamburg bekomm ich 29 euro Sparpreis.
Bei direkter Eingabe Berlin-Re über Essen kommt zur zeit der Hinweis das alle Fahrten über Magdeburg gehen und dementsprechend sich die Fahrzeit verlängert.... wie schon in einem vorigen posting von mir jemand schrieb... die Tickets wurden im November gekauft.... also 6 Monate vorher... da können sich Bauarbeiten einfügen und dann ist alles gebuchte Makulatur..
Da ich jetzt sowieso am Schalter die Reservierung ändern muss (Sparpreis 1 Kl) kann der Mitarbeiter mir auch gleich den via-halt in HH aufs Ticket schreiben...
Klar könnte ich wahrscheinlich auch einfach so die Strecke über HH zurück nehmen und ne Erklärung dazu abgeben... aber ich will halt sauber sein bei Ticketfragen....

An den Preisen für Sparpreise ist der Weg den man fahren kann nicht zu erkennen, da es pauschal Preise sind,
aber die Flexpreise kann man vergleichen, weil hier die zu befahrende Strecke bepreist wird.

Genau gleich umschreiben, mit den entsprechenden neuen Reservierungen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum