? zur Ticketfreigabe und geänderter Rückfahrt (Allgemeines Forum)

Frank-RE, Recklinghausen, Montag, 13.03.2023, 12:12 (vor 382 Tagen) @ JanZ

Vielen Dank erstmal für die Antworten...
Wenn ich die Verbindung in die App eingebe mit Via Hamburg bekomm ich 29 euro Sparpreis.
Bei direkter Eingabe Berlin-Re über Essen kommt zur zeit der Hinweis das alle Fahrten über Magdeburg gehen und dementsprechend sich die Fahrzeit verlängert.... wie schon in einem vorigen posting von mir jemand schrieb... die Tickets wurden im November gekauft.... also 6 Monate vorher... da können sich Bauarbeiten einfügen und dann ist alles gebuchte Makulatur..
Da ich jetzt sowieso am Schalter die Reservierung ändern muss (Sparpreis 1 Kl) kann der Mitarbeiter mir auch gleich den via-halt in HH aufs Ticket schreiben...
Klar könnte ich wahrscheinlich auch einfach so die Strecke über HH zurück nehmen und ne Erklärung dazu abgeben... aber ich will halt sauber sein bei Ticketfragen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum