Offensichtlich Fake (Allgemeines Forum)

TheoretICEr, Sonntag, 12.03.2023, 15:54 (vor 403 Tagen) @ Henrik

Entschuldigung 60 Milliarden ist natürlich richtig.
Von dieser Summe kommen etwa 40 Milliarden Euro davon dass die Arbeitskraft nicht zur Verfügung steht, der Rest kommt von der Belastung des Gesundheitssystems.

Der Klimawandel sorgt allerdings für wesentlich mehr Todesopfer als Alkohol, zudem führt er zu mehr Produktionsausfällen als der Alkoholkonsum.
Dazu kommen noch Kosten für Flüchtlinge (schon jetzt gibt es mehr Klima als Kriegsflüchtlinge), Tourismus Ausfälle, Kriege um Wasser und Essen, Anpassungskosten etc.
Alles zusammen schlägt der Klimawandel den Alkoholkonsum in dieser traurigen Statistik um Längen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum