Nicht nur Fleisch ist tierisch (Allgemeines Forum)

Mike65, Samstag, 11.03.2023, 10:33 (vor 410 Tagen) @ Tim Nabel

Gerade auf dem Weg nach Nürnberg im störanfälligen Skoda-Dosto durfte ich folgenden Sticker vorfinden

Aus Gründen der Hygiene und aus Rücksichtnahme auf andere Fahrgäste ist der Verzehr tierischer Produkte in diesem Abteil nicht gestattet.

For hygienic reasons and out of respect for other passengers, the consumption of animal products is not permitted in this compartment.

Fraglich nun, warum ausgerechnet im RE1? Gab es dort Beschwerden von (bestimmen) Fleischverweigeren?
Dachte doch eigentlich, dass man in der Bahn eigentlich alles essen darf und dass hier zu keinen Einschränkungen kommt?

Oder ist der Sticker überhaupt nicht echt?
Er hat einen etwas anderen Blauton als die normalen Sticker die man sonnst findet, die Schriftart ist auch etwas anders und nicht so gut wie die von den anderen. Was auch noch auffällt, der Sticker ist überhaupt nicht gut verklebt wie es sonnst üblich ist.

Vielleicht weiß einer von euch mehr darüber.

Nach diesem Sticker dürftest Du auch keine Milchschokolade, keine Gummibärchen, kein Honigbrötchen verzehren und auch keinen Cappuccino mehr trinken - alles enthält tierische Produkte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum