Zusatzinfo: Gepäckcenter ungleich Gepäckautomat (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 11.03.2023, 17:54 (vor 347 Tagen) @ sfn17

Ich brauche gescheite Infos für die menschlich besetzte Gepäckaufbewahrung in Köln Hbf.

Jo, jo, jo. Da!

DB Gepäckcenter
Empfangshalle
+49 221 141 31 25
GepaeckCenter.Koeln@deutschebahn.com


Da wird zwar keiner dran herumnesteln, aber ich bin mir sicher, dass es berührungsfrei begutachtet wird. Ich würde sagen, damals (2019?) waren es so 3-5 Minuten. Theoretisch Zeit genug, dass die BuPo angeschlurft kommt und mich kurz anguckt.

Was stimmt mit Deinem Gepäck oder dem Verhalten in der Öffentlichkeit denn nicht? Oder steckste noch im Karnevalsmodus?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum