? Gepäckcenter Köln Hbf Preise (Allgemeines Forum)

sfn17, Samstag, 11.03.2023, 13:04 (vor 472 Tagen)
bearbeitet von sfn17, Samstag, 11.03.2023, 13:07

Liebe Reiselustige,

ich baldowere gerade ein hemdenscharfes Kofferumpackschema für drei Aufenthaltsorte innerhalb 8 Tage aus...

Frage: Was für Preise nimmt das Gepäckcenter Köln Hbf?

Plauderstoff für Interessierte:

Beim Guhgeln lässt sich eine Art Preisliste zum Verr*cken nicht herausfinden. Es gibt aber nichtbahnliche Aufbewahrungsangebote in Hotels und Geschäften in Bahnhofsnähe.

In Köln Hbf gibt es keine klassischen Schließfächer, dafür aber Gepäckannahmemaschinen (voluminös wie die Gepäckscanner in Flughäfen). Das Gepäck wird in einen Keller runtergefahren. (Da wird zwar keiner dran herumnesteln, aber ich bin mir sicher, dass es berührungsfrei begutachtet wird -.- .) Leider werde ich die 72 h Aufbewahrungszeit etwas überschreiten; es ist mir dann zu riskant, das Gepäck von einer anderen Stelle im Bahnhofsgebäude nicht schnell genug während eines knappen Umstiegs wieder in die Hand zu bekommen. (An einen Paketversand für die getragenen Höschen habe ich auch schon gedacht^^)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum