ICE Ausstieg auf beiden Seiten (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Mittwoch, 09.06.2010, 08:03 (vor 5074 Tagen) @ liebe70
bearbeitet von Matze86, Mittwoch, 09.06.2010, 08:03

Nein, da es mindestens 7 Minuten Zusatzverspätung bedeuten würde und somit egal welcher von beiden Zügen umgeleitet worden wäre ein Anschlussverlust die Folge gewesen wäre. Trotz der beengten Verhältnisse ist das Fahren nach Gleis 10a zur Anschlusssicherung immer noch die bessere Lösung.
Und im übrigen sagt die Weisung eindeutig aus das bei Einfahrt in Leipzig Hbf nur die rechte Seite nach Gleis 10 zu öffnen ist.


Deswegen frage ich mich auch, warum der Tf des in Gleis 10a ankommenden ICE-T beide Seiten freigegeben hat.

Gruß, Ralf

Weil der Tf evtl. nicht dran gedacht hat? ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum