Inbound-Tag Interrail Geltungsdauer (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Dienstag, 07.02.2023, 21:47 (vor 436 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von bahnfahrerofr., Dienstag, 07.02.2023, 21:50

Das wird das kurze Stück Nahverkehr wohl nicht wert sein, ihm geht es wohl eher darum, wenn der Anschluss in Nürnberg nicht klappt, dann auf DB Kosten Übernachten zu können.
Denn die FGR enden ja in Nürnberg als Ziel, zumindest lese ich es daraus, weil er was von FGR schrieb.

Ganz genau, ich würde in dem Fall eher auf ein Taxi spekulieren, wenn der letzte Anschluss weg ist. Aber so wird das nix. Wobei bei der vorliegenden Verbindung ein Anschlussverlust sowieso in Villach viel wahrscheinlicher wäre. Wenn das IR bis Nürnberg gilt, wäre das Hotel in Salzburg also abgedeckt, denn nach dem 1688 fährt erstmal nix mehr bis 4:12 Uhr.

Die Sache mit zusätzlichen I/O Tagen ist zwar nett, aber ich hab keinen Mobilpass (und Großraum Nürnberg ist auch nicht unbedingt weit von der Grenze weg ;))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum