Inbound-Tag Interrail Geltungsdauer (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Dienstag, 07.02.2023, 19:49 (vor 436 Tagen) @ M-AG

Wenn du die Ausreise nicht benutzt hast kannst du auch 2 Tage einreisen (mit der App, die kontrolliert nicht ob du einreist oder ausreist, nur das du im Heimatland fährst).

Zusätzlich können sich Personen die weit von der Grenze Wohnen einen zusätzlichen I/O Tag holen über den Eurail Customer Service (nur bei Mobile Pässen). Wird von Fall zu Fall entschieden.

Das wird das kurze Stück Nahverkehr wohl nicht wert sein, ihm geht es wohl eher darum, wenn der Anschluss in Nürnberg nicht klappt, dann auf DB Kosten Übernachten zu können.
Denn die FGR enden ja in Nürnberg als Ziel, zumindest lese ich es daraus, weil er was von FGR schrieb.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum