Mit Fahrradgruppe Zugfahren in den Niederlanden (Fahrkarten und Angebote)

AlbertP, Ulm, Mittwoch, 18.01.2023, 13:13 (vor 21 Tagen) @ Martin-U
bearbeitet von AlbertP, Mittwoch, 18.01.2023, 13:17

Der IC 1730 um 08:54 fährt mit unterschiedlichem Rollmaterial. Heute z.B. einmal ICM, für die nächste Tage ist zweimal oder dreimal ICM geplant; gestern und vorgestern war es aber DDZ. Man kann auf treinposities.nl einige Tage vorausschauen was geplant ist, wenn man rechts oben die Zugnummer 1730 sucht.

ICM-Triebzüge haben nur 3 Fahrradplätze in einem Endwagen. Also, ihr müsst einander aufteilen auf 2 Triebzüge in dem Fall. Wenn der Zug einzeln fährt, kommen nur 3 mit. Wie viele Fahrradplätze DDZ-Triebwagen haben, kann ich mich nicht erinnern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum