Mit Fahrradgruppe Zugfahren in den Niederlanden (Fahrkarten und Angebote)

Martin-U, Mittwoch, 18.01.2023, 12:22 (vor 21 Tagen)

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu dem Thema Fahrrad im niederländischen Zug, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Wir sind eine 6-köpfige Fahrradgruppe und wollen in der Woche von Hengelo nach Utrecht fahren.
Man kann z.B. um 8:54 Uhr den IC Intercity nehmen, wie genau nehmen die Holländer das, da man ja von 6:30 Uhr bis 9:00 Uhr keine Fahrräder mitnehmen sollte?
Zweite Möglichkeit wäre, den Zug um 9:02 Uhr zu nehmen, wäre allerdings mit 1-mal Umsteigen. Die Züge wären Nederlandse Spoorwegen Intercity + IC Intercity.
Wozu ich nichts gefunden habe ist, was für Fahrradkapazitäten diese Züge haben.
Deswegen die Frage, ist es überhaupt möglich, mit 6 Fahrrädern einen Platz zu bekommen?

Vielen Dank in Voraus
LG Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum